Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

wir helfen Ihnen gern bei Fragen und Problemen. Unser Service ist kostenlos, kompetent und absolut vertraulich. Wir verfügen über eine langjährige berufliche Praxis in der Schule und in der Personalratstätigkeit.

Wenn Sie auf die Mitgliederliste des Bezirkspersonalrats schauen, werden Sie feststellen, dass wir für jede Personalrätin und jeden Personalrat die private Telefonnummer und die E-Mailadresse angegeben haben. So sind wir leichter für Sie erreichbar.

Sollten Sie Fragen allgemeiner Art haben oder ein Problem, das der Vorstand besser lösen kann, dann melden Sie sich über eine der folgenden Direktleitungen:

0221-147-2240

Auch können Sie ihr Anliegen an die Mailadresse lpr-hs@bezreg-koeln.nrw.de senden.

Adresse für Besuche oder Post:

Bezirkspersonalrat Hauptschule
Bezirksregierung Köln
Zeughausstraße 2 - 10
Gebäudetrakt Kattenbug / K18
50667 Köln

Bitte beachten Sie die Informationen, die wir Ihnen als Downloads unter der Seite "Merkblätter des Personalrats" aufbereitet haben.

Bitte melden Sie uns defekte Links. Danke!